Vertriebsassistent (m/w) im Vertriebsinnendienst

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Dienstleistungen

Hamburg

Vertriebsassistent (m/w) im Vertriebsinnendienst MMV Leasing GmbH Hamburg Bei Ihnen trifft Vertriebs-Knowhow auf ein ausgeprägtes Servicedenken? Perfekt - dann werden Sie Teil unseres Teams und leisten einen entscheidenden Beitrag zu unserem Vertriebserfolg.

Vertriebsassistent (m/w) Im Vertriebsinnendienst Jederzeit Ein Partner: Seit Unserer Gründung Vor Mehr Als Fünf Jahrzehnten Durch Einen Finanzpionier Mit Weitblick Stehen Wir Für Einen überaus Fairen Und Offenen Umgang Wir Entwickeln Uns Stetig Weiter - Ohne Von Unserem Anspruch Abzuweichen Für Bestmögliche Individuelle Finanzierungslösungen Rund Um Mietkauf Und Kredit Größten Einsatz Zu Zeigen Das (er)leben Unsere Bundesweit 450 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Tagtäglich - Und Bald Auch Sie Bei Einem Der Führenden Finanzierungs- Und Spezialisten Für Mobile Wirtschaftsgüter Haben Sie Die Möglichkeit Innovationsprojekte Voranzutreiben Und Viel Zu Bewegen   Werden Sie Teil Unseres Motivierten Teams Bei Der Gmbh Und Starten Sie Mit Uns Durch Als Vertriebsassistent (m/w) Im Vertriebsinnendienst Am Standort Hamburg Diese Stelle Ist Befristet Auf 2 Jahre Vertriebsassistent (m/w) Im Vertriebsinnendienst Hier Kommt Ihr Können An: Bei Ihnen Trifft Vertriebs-knowhow Auf Ein Ausgeprägtes Servicedenken Perfekt - Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Und Leisten Einen Entscheidenden Beitrag Zu Unserem Vertriebserfolg: Indem Sie Am Telefon Umfassend Beraten Und Betreuen Begeistern Sie Aktuelle Wie Potenzielle Kunden Dabei Verstehen Sie Es Neue Kunden Im Firmenkundensegment Zu Gewinnen Und Sind Hier Eine Wertvolle Unterstützung Für Unser Vertriebsteam Wenn Sie Für Die Firmenkundenberaterinnen Und -berater Termine Koordinieren Und Vereinbaren Behalten Sie Den überblick Darüber Hinaus übernehmen Sie Vielfältige Administrative Aufgaben Und Kümmern Sich - Last But Not Least - Um Die Erstellung Kalku­lation Und Nachbearbeitung Von - Und Finanzierungs­angeboten Darauf Können Wir Bauen: Sie Haben Ein Händchen Für Den Umgang Mit Kunden Und Punkten Als Echtes Organisationstalent Das Spiegelt Sich Auch In Ihrem Struk­tu­rierten Arbeitsstil Wider Zudem Spricht Folgendes Für Sie: Wir Freuen Uns Wenn Sie Mit Einer Abgeschlossenen Ausbildung - idealer­weise Zum/zur Bankkaufmann/-frau - Zu Uns Kommen Und Bereits Erste Praxis In Der Vertriebsorientierten Telefo­nischen Kundenbetreuung Sammeln Konnten Sie Arbeiten Eigenständig Und Haben Dabei Die Kundenbedürfnisse Immer Im Blick Was Uns Zudem überzeugt Routine Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sowie Ihre Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Warum Ihr Weg Zu Uns Führen Sollte:   Gestalten Sie Mit Uns Eine Erfolgreiche Zukunft Und Nehmen Sie Eine Spannende Herausforderung Inmitten Eines Angenehmen Klimas An Auf Sie Wartet Ein Facettenreiches Aufgabengebiet - Persönliche Und Fach­liche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Inklusive Mehr Noch: Eine Attrak­tive Vergütung Nach Bankentarifvertrag Und überzeugende Sozialleistungen Sind Für Uns Selbstverständlich Das Klingt Für Sie Nach Einer Runden Sache   Dann Lassen Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Einstellungs­termins Und Ihrer Gehaltsvor­stellung Zukommen Ihre Persönliche Ansprechpartnerin Frau Jessica Tatzel Teamleiterin Personalbeschaffung/-entwicklung Steht Ihnen Gerne Für Weitere Fragen Unter Der Tel 0261 9433-164 Zur Verfügung Gmbh Www-de Vertriebsassistent Bürokauffrau Industriekaufmann Kalkulation Account-Manager Angebotserstellung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertriebsassistent Verkauf Sales Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenservice Sachbearbeiter Vertriebsassistent (m/w) Im Vertriebsinnendienst Bei Ihnen Trifft Vertriebs-Knowhow Auf Ein Ausgeprägtes Servicedenken Perfekt - Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Und Leisten Einen Entscheidenden Beitrag Zu Unserem Vertriebserfolg Hamburg Vertriebsassistent Bürokauffrau Industriekaufmann Kalkulation Account-Manager Angebotserstellung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertriebsassistent Verkauf Sales Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenservice Sachbearbeiter

Vertriebsassistent (m/w) im Vertriebsinnendienst
   MMV Leasing GmbH (Hamburg)

Vertriebsassistent (m/w)
   MMV Leasing GmbH (Krefeld)

Vertriebsassistent/in im Vertriebsinnendienst
   MMV Leasing GmbH (Villingen-Schwenningen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Höchstadt an der Aisch)

Personalleiterin (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Astronomie (Heidelberg)

Fachkraft für Gefahrenmeldetechnik / Sicherheitstechniker (m/w/d)
   Württembergische Versicherung AG (Deutschland)